Badewanneneinstieg / Badewannentür - Umbau Badewanne Dusche barreriefreies Duschen und Baden Duschkabine

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte
Badewanneneinstieg oder Badewannentür

Bei unserem Badewanneneinstieg und/oder Tür geht es viel mehr um die Nutzbarkeit der Badewanne, die Erleichterung zum Einsteigen ohne zu stürzen und sich zu verletzen. Oder für diejenigen die das baden und ihre geliebte Badewanne nicht missen wollen. Im hohen Alter oder als Pflegebedürftiger bekommt man meist seine Beine nicht über den zuhohen Badewannenrand und lässt das eine oder andere mal die Körperhygiene aus.

Wir können ihnen mit nur einer Bauzeit von 2 Std. ihren Alltag erleichtern sodass sie bereits am nächsten Tag duschen oder baden können. Unser Produkt wurde speziell für solche Gegebenheiten entwickelt und ist zu 100 % wasserdicht. Es ist möglich die Tür rechts wie links zu öffnen und zu verbauen.

Vorteile: es ist kein Badumbau notwendig - Umbau dauert ca 2 Std.- Stressfreier Umbau es bestehen keine Risiken !!!

Gerne beraten wir sie zu unserem Produkt.......




 
Schnellesbad Deutschland in Detmold

Kontakt & Impressum

Schnellesbad Deutschland in Detmold
Bielefelder Str. 252
32758 Detmold

Telefon: 05231/5009093
Telefax: 05231/5009095

E-Mail: info@schnellesbad.de



Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Do.: 13.00 - 19.00 Uhr
Samstags nach Absprache



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü